header03

Verlinke mich

Für mehr Austausch und Kommunikation

Meine Webseite ist klein, das brauche ich nicht verstecken, aber sie kommt mit viel Liebe zum Detail. Für mich und für dich. Und mit meinem Handycab. ;) Eine gute Vernetzung ist daher immer wichtig, egal ob großer oder kleiner Blog. Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir etwas hilfst und mich und meine Webseite weiterempfielst. Verlinke mich dazu doch einfach.

Verlinke mich in Word oder Bild

Ich bin noch eher ‘Old School’ im Blog, in der Zeit, wo man Icons, Buttons oder ganze Banner zum Verlinken nutzte. Daher lade ich dich herzlich ein, eine der nachfolgenden Grafiken zu verwenden. Mit dem ‘Rechts-Klick’ auf die Grafik und ‘speichern unter‘ nimmst du sie einfach für dich mit oder du verlinkt nur meine Seite als Text mit dem Namen “Heimmie’s Eckzimmer”. Dazu nimmst du die Adresse  https://www.heimmieseckzimmer.de und deine Besucher landen auf meiner Startseite.

 

Verlinke mich Button 01120 x 120 Pixel Verlinke mich Button 02250 x 65 Pixel

 

Extra-Wünsche?

Hast du eine andere Wunschgröße? Scheue dich nicht und nimm doch gerne Kontakt zu mir auf und zusammen schauen wir, was möglich ist. Nutze dafür den Betreff Verlinke Heimmie.

Eine liebe Geste wäre es, wenn du unten in dem Kommentar eine Notiz von dir hinterlässt, wenn du meine Webseite verlinkt hast. So kann ich dich auch besuchen kommen und weiß, wo es deine Hilfe für mich und meine Buttons hin verschlagen hat. *überhaupt nicht neugierig ist* ;)

Vielen lieben Dank

unterschrift01

Sei der Erste, der diesen Artikel teilt.

Aufrufe: 114

Loading Likes...

Hinterlasse deine Gedanken

Hinweis: Wenn du hier kommentierst, wird deine E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Aber bitte beachte: Wenn du hier kommentierst, werden dein Name und die E-Mail-Adresse in meinem berechtigten Interesse gespeichert, um die Übersicht zu behalten und Missbrauch entgegen zu gehen. Außerdem moderiere ich die Kommentare und sie müssen erst von mir freigeschaltet werden, bis sie auf meiner Webseite zusehen sind. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen. Deine IP-Adresse wird anonymisiert. Desweiteren nutze ich die eingegebene E-Mail-Adresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar. Weitere Hinweise zu den Kommentaren, Kommentarabonnements, Gravatar und dem Widerspruchsrecht findest du in meiner Datenschutzerklärung.