Verlinke mich

Für mehr Austausch und Kommunikation

Meine Webseite ist klein, das brauche ich nicht verstecken, aber sie kommt mit viel Liebe zum Detail. Für mich und für dich. Und mit meinem Handycab. ;) Eine gute Vernetzung ist daher immer wichtig, egal ob großer oder kleiner Blog. Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir etwas hilfst und mich und meine Webseite weiterempfielst. Verlinke mich dazu doch einfach.

Verlinke mich in Word oder Bild

Ich bin noch eher ‘Old School’ im Blog, in der Zeit, wo man Icons, Buttons oder ganze Banner zum Verlinken nutzte. Daher lade ich dich herzlich ein, eine der nachfolgenden Grafiken zu verwenden. Mit dem ‘Rechts-Klick’ auf die Grafik und ‘speichern unter‘ nimmst du sie einfach für dich mit oder du verlinkt nur meine Seite als Text mit dem Namen “Heimmie’s Eckzimmer”. Dazu nimmst du die Adresse  https://www.heimmieseckzimmer.de und deine Besucher landen auf meiner Startseite.

 

Verlinke mich Button 01120 x 120 Pixel Verlinke mich Button 02250 x 65 Pixel

 

Extra-Wünsche?

Hast du eine andere Wunschgröße? Scheue dich nicht und nimm doch gerne Kontakt zu mir auf und zusammen schauen wir, was möglich ist. Nutze dafür den Betreff Verlinke Heimmie.

Eine liebe Geste wäre es, wenn du unten in dem Kommentar eine Notiz von dir hinterlässt, wenn du meine Webseite verlinkt hast. So kann ich dich auch besuchen kommen und weiß, wo es deine Hilfe für mich und meine Buttons hin verschlagen hat. *überhaupt nicht neugierig ist* ;)

Vielen lieben Dank

unterschrift01

Sei der Erste, der diesen Artikel teilt.

Visits: 962

Loading Likes...

Unterstütze mich und hinterlasse deine Gedanken dazu

Hallo du,

Hast du nicht Lust mir etwas zu schreiben? Ich freue mich sehr darüber, denn Feedback würde mir sehr helfen, um bei Inhalten auf diesem Blog weiterzumachen und auch am Ball zu bleiben.

Um meine Rückantwort nicht zu verpassen, setze am Ende doch ein Häckchen beim Kommentar-Abonnement. ;)

Liebe Grüße!

Gut zu wissen!

  • Erforderliche Angaben sind mit einem Stern* markiert.
  • Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlich.
  • Ausfürlichere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.