Schreib doch mal

Huhu,

Hast du vielleicht irgendetwas auf dem Herzen? Fragen? Lob, Kritik oder Anregungen? Oder möchtest du mir einfach mal Hallo sagen? Dann bist du hier auf dem richtigen Weg, um Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir. :)

Dafür kannst du mir gerne eine E-Mail an kontak@heimmieseckzimmer.de senden oder hier unten das Kontaktformular nutzen.

Bitte beachte: Im Zuge des Datenschutzes weise ich dich darauf hin, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst, dass die Daten, die du mir auf diesem Wege übermittelst, nur für die Kommunikation zwischen dir und mir verwendet und von mir absolut vertraulich behandelt und nach unserer Kommunikation wieder gelöscht werden. Das Pflichtfeld ist mit einem * markiert. Darüber hinaus kannst du in meiner Datenschutzerklärung mehr zu diesem Thema erfahren.

 






     

    Vielen Dank, dass du Kontakt zu mir aufgenommen hast. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht. Bitte habe aber ein bisschen Geduld für die Antwort. Ich versuche sie dir schnellstmöglich zukommen zulassen.

    Liebste GrüßeUnterschrift01

     

     

     

     

    P.S.: Erfahre hier mehr, warum es eventuell etwas länger für eine Antwort braucht!

    Sei der Erste, der diesen Artikel teilt.

    Visits: 3871

    Loading Likes...